ton

In der Tontechnik habe ich einen Bereich gefunden in dem ich meine zwei Lieblingsthemen, Musik und Technik wunderbar miteinander verbinden kann.

 

Ich versuche, zusammen mit interessanten Künstlern, spannende Aufnahmen aus allen Bereichen der Musik, von Rock/Pop bis Jazz und Klassik zu produzieren.

 

Anfang 2017 stehen mehrere Veröffentlichungen an. Diese werden alsbald hier zu finden sein.

 

Interesse an einer Aufnahme... schreib mir ne Mail!

Anne Riegler - à la manière

Im Sommer 2016 hatte ich die Gelegenheit mit der fantastischen, jungen Pianistin Anne Riegler eine CD rund um Ravel und seine Einflüsse aufzunehmen.

Daraus entstanden ist ein Gesamtkunstwerk aus acht Stücken, das einen in eine tiefe, farbenreiche Klangwelt entführt.

 

 

credits: recording & mixing

Valentin Findling Quartett

credits: recording & mixing

Orange Amber

credits: mixing

oder schau dir die Live-Videos auf Youtube an